Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Oct 11, 2021

Spüre, was du wirklich brauchst!

Hast du dich schon mal hingesetzt und in dich hinein gespürt, was deine Bedürfnisse sind? Darauf gehört, was dein Körper dir sagt? Und dann auch danach gehandelt?

Oder hast du die meiste Zeit eher das Gefühl, fremdbestimmt zu handeln und dich daran anzupassen, was andere wollen?

Dann hab ich eine Frage: Wo bleibst du dabei? Was ist mit deinen Wünschen, Träumen und Bedürfnissen?

Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst: was willst du wirklich? Ganz unabhängig von allen äußeren Umständen und Erwartungen.

Und ja, das kann vielleicht am Anfang etwas unbequem werden, denn das bedeutet unter Umständen, dass du auch mal Nein sagst und Dinge anders machst, wie bisher.

Aber es lohnt sich!

Denn, wenn du dauerhaft zu kurz kommst und deine eigenen inneren Bedürfnisse ignorierst, entsteht unterschwellig ein Gefühl von Unzufriedenheit, Frust und innerer Unruhe. Auf Dauer macht es dich unglücklich!

In meiner aktuellen Podcast Episode verrate ich dir, wie du es ganz leicht schaffst, deine inneren Bedürfnisse wahrzunehmen und endlich ehrlich zu dir selbst zu sein, um dir ein glückliches, erfülltes und entspanntes Leben zu ermöglichen.

Ich freu mich, wenn du rein hörst!