Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Oct 4, 2021

Dein Weg aus dem Hamsterrad!

Kennst du diese oder ähnliche Situationen?

Der Wecker ⏰ klingelt früh morgens, noch im Halbschlaf auf dem Weg zum Bad schmeisst du die Kaffeemaschine an. Schnell etwas Essen und dann im Eiltempo ab zur Arbeit. 

Dort angekommen, arbeitest du routiniert deine Aufgaben ab. Vielleicht sitzt dir dein Chef dabei im Nacken. 

Dann endlich Feierabend! 

Zuhause angekommen, erledigst du vielleicht noch liegen gebliebene Aufgaben im Haushalt oder sorgst für das Abendessen. Danach fällst du völlig erschöpft ins Bett. 

Am nächsten morgen geht wieder alles von vorne los.

Und irgendwie wartest du die ganze Zeit auf etwas?! Vielleicht darauf

  • endlich anzukommen
  • endlich entspannen zu können
  • endlich nicht mehr kämpfen zu müssen und dass alles einfacher wird?

Aber nichts passiert?

Kein Wunder. Im Hamsterrad gibt es nämlich kein Ende! Wenn du dir das mal bildlich vorstellst, wie ein Hamster in seinem Rad in die Pedale tritt, dann siehst du, dass er niemals ankommen wird. Es geht immer wieder von vorne los! 

Aber irgendeinen Ausweg muss es doch geben, oder?

In meiner aktuellen Podcast Episode verrate ich dir, was dir dabei hilft, endlich aus dem Hamsterrad auszubrechen! 

Und keine Angst - ich werde dir nicht empfehlen, deinen Job zu kündigen, alles stehen und liegen zu lassen und auf Weltreise zu gehen. 

Nein, es gibt Dinge, die du ganz einfach, jetzt sofort umsetzen kannst!

Wenn du mehr dazu erfahren willst, hör dir meine aktuelle Podcast Episode an!

Viel Spaß dabei!