Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Mar 14, 2022

💪 Du bist stark! Du bist wichtig! Du hast das Zeug dazu! 😍

 

Wenn wir solche Dinge lesen oder von anderen hören, kommen sie oft nicht wirklich bei uns an. Woran liegt das? 🤔

 

Der innere Kritiker läuft in seinem eigenen Film und gibt die Grundmelodie vor. Quasi ein Song in Dauerschleife. 📻 Wenn dieser Song eher «Ich bin nicht wichtig genug. Ich kann das nicht. Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, das reicht nicht um…» beinhaltet, dann können wir die tollsten Affirmationen am Kühlschrank hängen haben, wir glauben ihnen trotzdem nicht. 🤷‍♀️

 

Das heisst, die innere kritische Stimme braucht ein Upgrade! 🌟

 

In dieser Folge erfährst du

🟡 woran du fehlendes Selbstvertrauen erkennst

🟡 wie es sich anfühlt, wenn wenig Selbstvertrauen vorhanden ist

🟡 und vor allem erhältst du 3 konkrete Schritte wie du dir selbst ein Upgrade verpasst, um voller Selbstvertrauen zu sein 👸🤴 und Selbstbewusster aufzutreten. 🦚

 

💡Denn Selbstbewusstsein geht nie ohne Selbstvertrauen.

 

Ich teile mit dir wie ich mich früher gefühlt habe und was wirklich hilft, um das eigene Selbstvertrauen zu steigern, sodass auch du an dich glauben kannst. 🌈

 

Ich freue mich auf dich! ☀️

 

Alles Liebe und viel Spass beim Anhören.

Verena 💖

#körpergespräche #podcast #gesund #entspannt #selbstvertrauen #selbstwert #selbstbewusstsein #zufriedenheit #frieden #ruhe #power