Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Mar 7, 2022

🙀Realität?! Was ist das….? 💭 Für mich ist es die Art wie wir die Welt wahrnehmen. 

 

 🎙️ In dieser Podcastfolge geht es darum wie der Selbstwert die eigene Realität bestimmt. Dafür teile ich mit dir einen Ausschnitt aus meiner Geschichte und wie ich von einer meiner Lehrerin ️einen liebevollen Arschtritt kassiert habe als sie sagte: «Verena, das ist nur eine Geschichte, die du dir erzählst.» 

🛬 Boom landing! Aus meinen Selbstmitleid und meiner Egozentrik direkt in eine Bruchlandung auf die Erde🤯. Sh… 💩 

 

👀 Ich teile mit dir meine Selbstzweifel, meine Erkenntnisse und meinen Weg da raus. 💡 

Diese Folge ist für dich wenn du : 

🔸 immer wieder die gleichen Situationen in deinem Leben erlebst ➿ 

🔸 Grosse Sehnsucht nach Freiheit, Gelassenheit und Liebe fühlst 🌈 

🔸 Einfach nur deine Ruhe haben möchtest ☯️ 

🔸 Deinen eigenen Katastrophen in deinem Leben auf den Grund gehen möchtest 🌅 

🔸 Dich inspirieren lassen möchtest, was der eigene Selbstwert mit der Realität zu tun hat 💯 

 

Hör gerne rein, lass dich inspirieren und spür mal wo du dich mehr wertschätzen darfst und so eine Realität erschaffst, die mehr deinen Wünschen entspricht. ✨ 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei dieser Folge und freue mich, wenn du den Podcast teilst und weiterempfiehlst. Denn nur so kann er auch andere Menschen inspirieren. 🌟 

 

Ich danke dir von ganzem Herzen. 💖 

☀ Deine Verena 

 

#Selbstzweifel #Podcast #Körpergespräche #Dubistwichtig #Realität #Bruchlandung #Verantwortung #liebezudir #selbstwert #selbstliebe #verenaruiling #innereruhe #rieden #selbstverantwortung #wert