Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Jan 31, 2022

Wohltuendes aus der Natur! 

Das Wissen über die heilende Wirkung von Pflanzen ist uralt. Unsere Großeltern haben Kräuter und Pflanzen bei gesundheitlichen Beschwerden noch als Selbstverständlichkeit in den Alltag mit integriert.

Heute ist von diesem Wissen leider vieles in Vergessenheit geraten.

In meiner aktuellen Podcast-Episode habe ich mir deshalb Daniela von @gsunds_chrut ins Interview geholt. 

Daniela ist Mami von zwei Kindern, Pflegefachfrau, Phytotherapeutin und Bachblütentherapeutin. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen über Pflanzenheilkunde wieder aufleben zu lassen und für jeden zugänglich zu machen.

In unserem Interview geht es vor allem darum, wie Kräuter und Pflanzen dir für ein entspanntes und glückliches Leben helfen können und wie du sie in den Alltag integrieren kannst.

Außerdem erfährst du in dem Interview mit Daniela

  • wie dir Heilpflanzen dabei helfen können, dein Immunsystem zu unterstützen
  • warum Bitterstoffe so wichtig für unser Leben sind
  • wie du mit Hilfe von Heilpflanzen deinen Körper entgiften kannst und du deinen Gemütszustand so dauerhaft aufhellen kannst

Viel Spaß beim Anhören!