Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Dec 12, 2022

Eine funktionierende Verdauung ist der Wunsch von so vielen Menschen. Jedoch leiden viele unter starken Problemen und wissen nicht, woher sie kommen. Die daraus entstehende Hilflosigkeit und Machtlosigkeit verstärkt die emotionale Belastung und das innere Stresslevel. Eine individuelle emotionale Abwärtsspirale kann entstehen.

 

Diese Podcast-Folge zeigt dir einen Ausweg 🌠und beinhaltet viele Tipps und einen ganz neuen Blickwinkel auf die Verdauungsbeschwerden, sowie deren Ursache.

 

Meine persönliche Geschichte hilft dir dabei zu verstehen

💟Woher sie kommen

💟Was die eigentliche Ursache ist

💟Die darunter liegenden Themen

💟Was du für eine gesunde Verdauung tun kannst

 

Kurzer Hinweis: Ich bin keine Psychotherapeutin und habe auch kein Medizinstudium absolviert. Ich bin Embodiment-Coach und erforsche das Thema Stress mit diversen Aus- und Weiterbildungen seit ca. 10 Jahren. Meine Arbeit und dieser Podcast drehen sich vor allem um das eigene emotionale Erleben und die Bildung von Stress im Körper-Geist-Herz-System. Wir betrachten dies aus einer ganzheitlichen Perspektive, die es nahbar, alltagstauglich und verständlich macht. Dies ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung 

   

 

 

Mehr zu mir findest du auf 👩 :     

Homepage: www.verenaruiling.com      

Instagram: https://www.instagram.com/verenaruiling/      

Facebook: https://www.facebook.com/verenaruiling      

     

Höre dir jetzt diese Folge an und nehme einfache und anwendbare Tools und Inspirationen für deinen stressfreien Alltag mit! Fühle dich wieder in deinem Körper und in deinem Leben wohl, denn genau das hast du verdient. 💖 Bis gleich in der Podcast-Folge  🙋‍♀️.     

 

Vielen herzlichen Dank, dass du hier mit dabei bist und diesen Podcast teilst!   

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich auf eine Bewertung auf Spotify und iTunes.    

   

 

Alles Liebe 🌺 

Deine Verena      

   

#verdauungsprobleme #verdauung #blähbau #durchfall #magenschmerzen #verdauungsbeschwerden #mirgehtsnichtgut #frust #frustration #genervt #gereizt #keinegeduld #anspannung #einschlafen #schlafstörungen #gutschlafen #schlaf #nacht #wach #veränderung #gelsassen #abschalten #stressabbau #ohnestress #entspannunt #zweifel #abgeschlagenheit #erschöpft #entspannung #gelassenheit