Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Oct 31, 2022

Veränderungen sind immer herausfordernd, egal ob ungewollt oder ganz absichtlich. Denn diverse Areale im Gehirn 🧠und somit auch das autonome Nervensystem reagieren mit Stress ⚡ auf Neues. Das Einschlafen wird dadurch schwierig, obwohl wir genau in Zeiten der Veränderung den Schlaf so dringend brauchen, um gute Entscheidungen zu treffen und dies meistern zu können.

 

In dieser Folge betrachten wir die Thematik des Einschlafens aus einer Embodiment und Body-Mind-Centering Perspektive und beleuchten den inneren Ablauf des autonomen Nervensystems. Das ist Zentral, um einen neuen Blickwinkel zu erhalten und gelassener mit der Situation umgehen zu können. Ich teile mit dir zudem meine persönlichen Tools, um bei Veränderung besser einschlafen zu können 😴, sodass du gleich Inspirationen und Ideen für einen anderen Umgang für dich mitnehmen kannst.

 

Kurzer Hinweis: Ich bin keine Psychotherapeutin und habe auch kein Medizinstudium absolviert. Meine Arbeit und dieser Podcast dreht sich vor allem um das eigene emotionale Erleben und die Bildung von Stress im Körper-Geist-Herz-System. Wir betrachten dies aus einer ganzheitlichen Perspektive, die es nahbar, alltagstauglich und verständlich macht. Dies ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung.

 

Mehr zu mir findest du auf 👩 :   

Homepage: www.verenaruiling.com    

Instagram: https://www.instagram.com/verenaruiling/    

Facebook: https://www.facebook.com/verenaruiling    

   

Höre dir jetzt diese Folge an und nehme einfache und anwendbare Tools für ein besseres Einschlafen bei Veränderung für dich mit! Bis gleich in der Podcast-Folge  🙋‍♀️. 

 

Vielen herzlichen Dank, dass du hier mit dabei bist und diesen Podcast teilst!  💖

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich auf eine Bewertung auf Spotify und iTunes.  

 

 

Alles Liebe 🌺

Deine Verena    

 

#einschlafen #schlafstörungen #gutschlafen #schlaf #nacht #wach #veränderung #gelsassen #abschalten #stressabbau #ohnestress #entspannunt #zweifel #abgeschlagenheit #erschöpft #entspannung #gelassenheit