Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Dec 13, 2021

 Freiheit durch Fühlen - Interview mit Britta Kimpel 

In meiner aktuellen Podcast-Episode habe ich Diplom-Psychologin und Coach-Ausbildern Britta Kimpel im Interview.

Auf dieses Interview hab ich mich ganz besonders gefreut! Denn Britta hatte auf mein eigenes Leben einen rießengroßen Einfluss. Denn ich selbst hab mehrere Ausbildungen bei ihr absolviert, die mein Leben und mein Business absolut zum positiven verändert haben!

Britta ist Diplom-Psychologin und Expertin für Embodiment und das Nervensystem (NeuroEmbodiment) als Schlüssel für mehr Authentizität, Erfüllung & Freiheit im Online-Business. Außerdem publiziert sie den wöchentlichen UPLEVEL Podcast und ist Gründerin von NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC), einer körperorientierten Coaching-Methode.

In unserem Interview geht es vor allem darum, warum es so wichtig ist, unsere Gefühle zu fühlen und wie die Arbeit mit deinem Nervensystem dich befreien kann.

Außerdem erfährst du in dem Interview mit Britta

  • warum dir die Arbeit mit dem Nervensystem dabei hilft, erfüllte und glückliche Beziehungen zu führen
  • wie dir Embodiment dabei helfen kann, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen
  • alles über die Ausbildung zum NeuroEmbodied Soul Centering® Coach und wie diese mein Leben verändert hat

Viel Spaß beim Anhören!

P.S. Wenn du mehr über Britta erfahren willst, schau gerne hier vorbei:

Web: www.brittakimpel.com 

Instagram: https://www.instagram.com/brittakimpel 

Facebook: https://www.facebook.com/brittakimpelcom 

NeuroEmbodied Soul Centering®: www.nesc-coaching.com