Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe im Körper


Dec 6, 2021

Selbstliebe mit Human Design - Interview mit Florian Ludwig

Bestimmt hast du schon mal von Human Design gehört? Aber was ist das eigentlich genau? Und was bringt es dir? 

Human Design teilt uns alle in verschieden Typen ein und beschreibt, wie wir „designed“ sind. Es hilft dir dabei, dich selbst besser kennen zu lernen und dir aufzuzeigen, worin deine Talente und Potenziale liegen.

Für mich ein super spannendes Thema, das mich selbst in meinem Business, aber auch in meinem Privatleben total weitergebracht hat. 

Genau deshalb hab ich mir für die heutige Podcast-Episode Florian Ludwig als Interview Partner eingeladen. Florian ist Human Design Experte und Business Coach. Er unterstützt Unternehmer und Unternehmerinnen dabei, ihren Herzensweg zu finden und ihr Business so zu führen, dass es sich authentisch anfühlt und widerspiegelt, was sie einzigartig macht.

Im Interview erfährst du

  • Was Human Design eigentlich ist
  • Wie Human Design dir nicht nur für dein Business, sondern auch im Alltag zu mehr Erfüllung verhelfen kann
  • Was Human Design mit grenzenloser Selbstliebe zu tun hat

Viel Spaß beim Anhören!